Termine 2020

Das schwarze Brett

Unsere neuen Projekte

Unsere nächste Mitgliederversammlung findet erst im Herbst 2020 statt. Näheres dazu wird noch bekannt gegeben.  Auf dieser Versammlung geht es dann um Satzungsänderungen und die ergänzende Wahlen. 



Der nächste Mauritius-Abend findet  erst im Frühjahr 2021 statt. Referent wird  dann Rüdiger Bohnsack (Abi 1989) sein. 

Im Juni 2020 wird die Abiturientia 2020 entlassen (geschlossener Teilnehmerkreis). Die Art der Verabschiedung ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.


Wir suchen für unsere Rubrik "Fammilienecke" nach Interresssantes aus dem Kreis der Ehemsaligen. Bitte melden unter vem@mauritianer.de. 


Wir sind auch 2020 wieder auf dem Jakobsweg in der Schweiz unterwegs - dieses Mal von Brunnen am Vierwaldstättersee bis nach Interlaken! Die Wanderung erfolgt vom 24.-30.8.2020. Es sind noch Plätze frei!