Termine 2020 / 2021

Das schwarze Brett

Unsere neuen Projekte

Unsere nächste Mitgliederversammlung findet aufgrund der Corona-Krise erst Mitte November 2020 (15.11.) statt. Näheres dazu wird noch in der neuen CONTEXT bekannt gegeben.  Auf dieser Versammlung geht es dann um Satzungsänderungen und ergänzende Wahlen. 



Der nächste Mauritius-Abend findet  erst im März 2021 (voraussichtlich am 5.3.21) statt. Referent wird  dann Rüdiger Bohnsack (Abi 1989) sein. 

Die Verleihung des Mauritianer-Preises 2021 an sehr engagierte Schülerinnen und Schüler der Jg.-st. Q 2 findet voraussichtlich Endes Januar 2021 statt.

Wir suchen für unsere Rubrik "Familienecke" noch Interesssantes aus dem Kreis der Ehemaligen. Bitte melden unter vem@mauritianer.de. 

Von der Verabschiedung der Abiturientia 2018 gibt es noch DVDs, die beim VEM 

unter vem@mauritianer.de bestellt werden können.

Wir sind auch 2021 höchstwahrscheinlich wieder auf dem Jakobsweg in der Schweiz unterwegs - dann von Interlaken bis nach Fribourg. Die Wanderung erfolgt dann voraussichtlich im SeptemberWer hat Interesse mitzuwandern?